Montag, 27. Februar 2012

Erfolgreiche Hauptprobe

Letztes Wochenende spielten wir in Alabama gegen alle anderen drei Topteams unserer Liga und fuhren ausnahmslos deutliche Siege ein. Unsere Starting-Five war in Topform und ihre Ausgeglichenheit stellte unsere Gegner vor eine unlösbare Aufgabe. Nach diesem Turnier gehen wir als Favorit ins Finalrundenturnier welches vom 7.-10. März in Illinois stattfindet. Als Erstplatzierte nach der Vorrunde stehen wir bereits im Halbfinal und treffen da höchstwahrscheinlich auf Illinois, mit welchen wir bisher nie Probleme hatten. Zwei Spiele trennen uns vom Titel und die Stimmung im Team ist nach dem tollen Wochenende grossartig. Hier der Zeitungsartikel von heute: http://www.theshorthorn.com/index.php/sports/uta-athletics/29400-movin-mavs-nab-no-1-seed-for-national-tournament

Sobald ich erfahre, um welche Uhrzeit unsere Spiele stattfinden, werde ich dies hier posten und eine E-Mail an alle Freunde und Bekannte senden. Schliesslich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn einige von euch zu Hause online mitfiebern würden.

Ausnahmsweise will ich heute keine Worte über die Schule verlieren - who cares anyway?! ;-)

Alles was in den nächsten eineinhalb Wochen zählt ist Basketball! Go Mavs!

1 Kommentar:

  1. sali rolf

    tönt guet... demfau wiiterhen vougas im training ond of erfougriichi finaurondespöu...

    be üs liit stöuewiis emmerno schnee, abr wenn d sonne bes abe mag es doch scho früeligshaft warm..

    wönschdr no e gueti ziit ond sände liebi grüäss usde schwiiz ursi

    AntwortenLöschen